am 6. September 2009
Das Album besticht durch seine excellente Soundqualität.Man scheute keine Kosten und produzierte die Musik in Los Angeles mit den besten Sessionmusikern
Michael Landau (Guitar),Nathan East (Bass) und Vinnie Colaiuta (Drums) ,welche sowohl auf der Italienischen , als auch auf der Spanischen Version
zu hören sind.Der Gesang wurde in Italien aufgenommen. Insgesamt : Ein 5 Sterne Meisterwerk.Mir persönlich gefällt die Spanische Version besser als
die Italienische,da ich mit ihr viele persönliche Erinnerungen geniese und die Spanischen Vocals von EROS sind meiner Meinung nach noch "melodischer"
im Bezug auf die Phonetik. EROS versprüht hier auch viel mehr Charme , Feel und "Sexy Soul". Eine begnadete Tenor und Alt Stimme , die berührt !!!! TOP *****
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?