Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2008
Habe die Fernbedienung für die Steuerung meiner Medienbox gekauft, welche ich mit Windows XP und der Software Mediaportal betreibe.
Funktionierte Plug&Play, nur ein paar kleine Änderungen mussten vorgenommen werden, damit sie auch mit Mediaportal perfekt zusammen arbeitet.
Der Empfang ist traumhaft, trotz Infrarot empfängt sie jedes Signal von jeder Ecke des Raums, egal wo hin man zielt.
Besonders gut finde ich auch die integrierte Maussteuerung, welche eine Maus für ein solches System komplett ersetzt. Bei längerem Drücken beschleunigt der Mauszeiger, wie man sich das wünscht. Sonst ist er schön langsam, damit man auch alles trifft.
Als einzigen kleinen Kritikpunkt hätte ich mir eine Software gewünscht, wo man den Tasten noch alternative Funktionen hätte zuweisen können.
Da dieses Feature aber Besitzer der MCE - Edition kaum interessieren dürfte, bekommt die Fernbedienung trotzdem klare 5 Sterne!
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?