20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen SUPER..., bis auf......, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Salamander Dino 31-40201 Herren Sandalen (Schuhe)
Ich kaufte diese Sandalen direkt bei Salamander, unter dem Namen "Salamander Marathon" (steht übrigens auch beim "Dino" auf der Innensohle. Ist der Gleiche, nur ein anderer Verkaufsname !). Sie sind superleicht und bequem am Fuß, nichts drückt oder schnürt ein (Es ist fast wie barfußgehen !). Zudem sehen sie vom Design her sehr schön aus, haben eine robuste dicke griffige Außensohle und eine schöne künstlerisch gestaltete Innensohle. Fallen kleiner aus (Ich habe sonst Schuhgröße 40, mußte hier aber die 41 nehmen).
Aber dennoch nur 4 Punkte, zum einen für den überteuerten Preis (Es gab sie nirgends günstiger ! Weder im Internet, noch in 10 verschiedenen Schuhgeschäften in Hannover), zum anderen gibt die Innensohle, nach längerem Tragen, und anschließendem Wiederausziehen einen komischen Geruch ab (Riecht ähnlich wie Fußschweiß !!! Ich weiß aber hundertprozentig daß meine Füsse nicht stark schwitzen und ich somit keine Schweißfüsse habe !).

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.495.519