flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 2. September 2013
Ich war anfänglich ein wenig skeptisch, da dieses Spiel zumindest auf den ersten Blick eher die jüngere Generation anspricht. Wenn man das Spiel aber ein bisschen länger gespielt hat, weiß man die humorvolle und bunte LEGO-Welt zu schätzen und vergisst oft, das man sich in einer virtuellen Spielzeug-Welt befindet. Spielerisch würde ich es schon mit der GTA-Serie vergleichen, es hat aber einige besondere Eigenschaften, die dieses Spiel derzeit einzigartig machen. Ich habe ca. 52 Stunden Spielzeit benötigt, um die vollen 100% zu erreichen und ich muss sagen mir hat es wirklich Spaß gemacht. So gefesselt hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr und das sogar zu Zeiten von Blockbuster-Titeln wie The Last of Us (das ich für die PS3 besitze). Das Gesamtpaket bietet einfach alles was ein gutes Spiel ausmacht. Eine solide HD-Grafik, eine stimmige und passende Soundkulisse (gute deutsche Synchonstimmen), ein nahezu perfektes Gameplay (einzig und allein die Kameraführung kann in manchen Spielszenen nervig sein) und eine gewisse Note Suchpotential alle Kostüme und Fahrzeuge freizuschalten und die seltenen Steine zu sammeln. Der Humor des Spiels richtet sich eher an das jüngere Publikum, hat mich als erwachsenen Spieler nicht gestört. Besonders gut gefallen haben mir die im Spiel enhaltenen Eastereggs, wie z.B. einige Inhalte aus dem Mario-Universum. Konkretes möchte ich allerdings nicht verraten ;-) Alles in allem meiner Meinung nach das beste WiiU Spiel bisher auf dem Markt und jeden Cent wert! Ich kann es jedem weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?