Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Mai 2013
Er hat sich tatsächlich übertroffen und dürfte mit diesem Album auch den letzten Zweiflern bewiesen haben, dass Schauspieler nicht zwingend schlechte Musiker sein müssen. Obwohl mein Musikgeschmack breitgefächert ist wäre ich wahrscheinlich ohne Dr. House niemals auf ihn aufmerksam geworden - Oder vielleicht erst ein paar Alben später (die da hoffentlich noch kommen werden!).

Die Aufnahme ist die helle Freude für meine Ohren. Schön, dass es noch Produzenten gibt die wissen wie man aufnimmt und Dynamik nicht mit Lautstärke verwechseln wie es den Produzenten von Lana Del Ray bei Born To Die passiert sein muss.

Die Mischung der Lieder ist wie auf dem ersten Album sehr gelungen und abwechslungsreich. Die Liebe zum Detail ist in jedem Lied zu hören und lässt an keiner Stelle Langeweile aufkommen. Die verschiedenen Gast-Interpreten ergänzen Hugh Laurie sehr gut. Auch das Booklet (ich habe die Book-Edition aus UK) ist sehr schön gestaltet und hat die gleiche Größe wie die Special Edition von Nick Caves Push The Sky Away.

Das Album bekommt von mir volle Punktzahl ohne Abzüge!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?