Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Januar 2009
Einfach die 400 Posen relativ lieblos und in eher maessiger Qualitaet abgebildet, ohne auch nur irgendeinen - sinnvollen - Kommentar dazu zu erhalten. Dass der billige schwarzweiss Druck nicht von den eigentlichen Posen ablenken soll wie so manche Kommentare lauten ist vollkommener Schwachsinn, hier wurde ein Buch moeglichst billig gemacht und zu einem viel zu teuren Preis verkauft. Einfach 400 Posen ohne jeden Hinweis - da kann ich mir auch aus dem Internet oder Magazinen Bilder mit schoenen Posen zusammenstellen und dem Modell praesentieren. Ich kenn jetzt zwar "das andere" Posenbuch nicht (offensichtlich sind die Haelfte der Kommentare bei beiden Buechern von den jeweiligen Herausgebern und deren Freunden - diese ueberschwaenglichen Lobeshymnen sind ja vollkommen unglaubwuerdig, wenn man mal eines der Buecher gesehen hat), es scheint aber dass diese sich sehr aehnlich sind und ich mir eine zweite Enttaeuschung sparen werde. Da kann ich nur das englischsprachige "Posing Techniques for Photographing Model Portfolios" von Billy Pegram empfehlen - das kostet das gleiche Geld und jedes Posing ist bis in die Fingerspitze (wortwoertlich) beschrieben mit pro und contras.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?