am 14. Dezember 2012
...das wäre mein Fazit zu dieser Kompilation von WDR2. Über das beim WDR schon gewohnt lieblos aufgemachte "Booklet" sehe ich mal hinweg - hier ist wenigstens das Rentier vorne drauf nett. Mit Infos oder kleinen Stories rund um die Stücke wird gegeizt - andere Sampler zeigen, wie man so was besser macht.
Einige musikalische Totalausfälle sind auch drauf - für meinen Geschmack z. B. Loona oder Audrey Hannah. Allerdings gibt es auch Perlen zu entdecken - eine seltene Aufnahme von Kate Bush, B. B. Kings kernigen "Back door Santa" und Gordon Lightfoots wunderschönes "Song for a winter's night". Insofern also versöhnliche drei Punkte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?