Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Dezember 2011
bin positive überrascht,
hatte bis jetzt immer erfahrungen mit knicklichetern gemacht,
die entweder kaum leuchteten oder schnell aufhörten zu leuchten.

habe also mir nicht zuviel davon versprochen, soll ja nur ein kleiner partykeck für silvester sein.

bei diesen hier:,,
wirklich lange leucht dauer,u.auch schön hell.

habe die ersten knicklichter um 22 uhr gestern abend auspropiert,
die leuchtet heute morgen um 7 uhr immer noch recht gut,
u.sogar jetzt wo ich diesen kommentar hier schreibe 17:30 uhr leuchten einige noch.

lange leucht dauer,
schön hell.
der preis ist angemessen für die qualität.
schnelle lieferung,
verpackung auch ok.
mehrfache e-mail bestättigung vom verkäufer über zahlungseingang u.versand.

hier bestelle ich wieder.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?