Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. März 2013
Gute Graphik, enorm viele Mods. Man kann ein Spiel normal spielen und man kann danach oder auch von Anfang an weg das Spiel völlig überarbeiten.
Anderer Verlauf, andere Schiffe, völlig neu. Es gibt sehr viele Mods (Modifikationen) zu der X-Reihe. Terran Conflict ist Teil. Darüberhinaus gibt es Vorgänger und Nachfolger, sprich neuere Versionen.

Das Spiel ist flüssig zu spielen und einfach. Die Steuerung lässt sich ebenfalls bis zum geht nicht mehr verändern und das ist gut so, da jeder ja seine eigene Steuerung bevorzugt. Entweder von X-Box, Playstation oder anderen Consolen her oder vom PC.

Die Grafik ist ebenfalls super. Es gibt eine Hintergrundgeschichte, eine sehr lange, und sogar ein Taschenbuch dazu. Leider weiss ich nicht, ob dieses bei dieser Version dabei ist, eher nicht denke ich.

Gameupdates gibts immerwieder aber die Mods, kann man trotzdem verwenden und man muss die Updates nicht laden. Die Mods werden von den Moddern aber auch angepasst, jenachdem wie sie halt Zeit haben.

Vom Spielablauf erzähle ich nichts, da soll jeder selber seine Erfahrungen machen. Ausserdem gibt es tonnenweise Spielehilfen im Netz.
Flugsimulation ähnlich, Handeslmöglichkeiten, Wirtschaftssimulation, man kann es zum Shooter modden, es gibt eine breite Comunity, allerdings eher im Deutschsprachigen Gebiet. Aber auch Englisch. Daher ist dieses Game halt nicht sooooo verbreitet.

Natürlich gibt es Anbindungen an Mehrspieler Server.
Ebenfalls kann man seine Universen austauschen.

Ich erhalte meine Versionen von Steam. Aber Amazon bietet ebenfalls genug günstige Varianten an.
Natürlich finde ich es Spitze sonst würde ich hier nix schreiben.
Ich spiele es aber momentan nicht sehr viel, da ich mit EQ2 beschäftigt bin hihi. siehe Raptr.com auch Tarldarquist
Gruess
Stephan