flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Juni 2007
Ich habe schon den ersten Teil Fluch der Karibik-Legende des Jack Sparrow unglaublich toll gefunden, und jetzt hat ein Freund von mir sich dieses spiel gekauft. Ich habe es mir ausgeliehen und bin einfach begeistert, ich muss mir dieses spiel auch noch unbedingt kaufen, denn es ist einfach toll. (wenn man das spiel mit elizabeth ganz durchspielt, kann man auch mit davy jones speilen, als mensch oder auch fischmensch)

top spiel- unbedingt kaufen
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?