Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2014
Ich muss hier mal nur EINEN Stern vergeben um die unverdiente hohe Bewertung hier etwas zu drücken. Ich habe den Film aufgrund des Trailers mir im Kino angeschaut. Klischeehaft und langweilig, Luc Besson fällt wohl nichts mehr ein. Schade!

Ansonsten schließe ich mich der ausführlichen Kritik vom User "GamePrince" an. --> bitte scrollen

2.0 von 5 Sternen Guter Trailer, schlechter Film, 1. Juni 2014
Von GamePrince (Ummenhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3 Days to Kill [Blu-ray] (Blu-ray)
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?