am 20. Januar 2014
Nach dem Flop von Faith in Destiny war ich sicher nicht der einzige der ein wenig bammel hatte vor dem neuesten Addon - da ich aber jeden Teil von Spellforce gespielt habe, und bis auf beim letzten immer begeistert und süchtig war, konnte ich natürlich nicht aus und holte mir gleich am Release Tag "das neue". Wenige Bugs (für eine 1.0 Version äußerst positiv), eine super Handlung und endlich wieder Spellforce wie man es kennt. Wer Spellforce 1 und Spellforce 2 gespielt/ oder gar geliebt hat wird auch hier voll auf seine Kosten kommen!
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?