find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2013
GIANTS hat sich bei der neusten Auflage ihres Bestsellers Landwirtschafts-Simulator wieder richtig Mühe gegeben und einige Funktionen wie Viehzucht und eine andere Map + Fahrzeuge integriert.

Zu bemängeln sind allerdings die etwas komplizierten Menüs bzw. der PDA und die fehlende Beschäftigung bei den ersten Stunden, wenn das Konto noch nicht stimmt.
Die Viehzucht hätte ich mir besser vorgestellt, Hühner und Schafe sind unrentabel und die Kühe sind für Neulinge völlig undurchschaubar.

Insgesamt ist das Spiel allerdings durch die Neuerungen wieder einmal sehr interessant geworden und ab einer gewissen Spielzeit kommt richtiges Großbauernfeeling auf.
Wenn man mit einem ausreichenden Grundwissen in der Landwirtschaft dem Spiel gegenübertritt und zb. bei der mangelhaften Navigation selbst die Initiative ergreift (zb. durch Kopieren der Map aus der Anleitung)kann das Spiel wirklich richtig Spaß machen.

Freu mich schon wenn ich nach ein paar weiteren Spielstunden neben der BGA ein Feld für Mais kaufen kann :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?