Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Werkbank, Karton 88x12, 5x18 cm,, M 7000 (Werkzeug)
Warum vergebe ich hier 5 Sterne, wo doch viele nur 1-3 Sterne vergeben haben ? Ganz einfach wegen dem Preis/Leistungsverhältniss.
Ich kann doch nicht hingehen, was verdammt billiges haben wollen, mir schlechte Rezensionen durchlesen, mir das Teil doch kaufen und dann schlecht machen.
Das geht bei mir überhaupt nicht. Ich habe was billiges haben wollen, bin von schlechter Qualität ausgegangen und habe mich gewundert wie doch so etwas relativ Gutes bei mir angekommen ist.
Der Aufbau war sehr schnell (knapp ne halbe Std.) das Material stabil, alles passte wie angegossen und nichts wackelt. (Wenn der Tisch selber wackelt, sollte man mal die Füße auf richtigen Sitz überprüfen) Auch das einspannen von Werkstücken geht absolut Problemlos,da verbiegt sich nichts und das Werkstück hält Bombenfest. Natürlich sollte man handwerklich geschickt sein und eigenes Werkzeug für den Zusammenbau haben, da dieser komische Ringschlüssel zum weitwegwerfen ist, aber nicht zum befestigen der Schrauben und Muttern. Es gibt bei dieser Bank Gutes und Schlechtes, aber wer Mittelmaß und für diesen Preis haben will, der kann sich das Teil mit ruhigem Gewissen kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.03.2014 19:55:48 GMT+01:00
Vergleichstyp meint:
Da hat Herr Kenklies irgendwo recht.
Wobei ich die Bank ehrlich gesagt bei dem Preis gar nicht erst als vertrauenswürdig einschätzen würde,
wenn ich die häufiger benutzen wollte...aber das ist ein anderes Thema.