am 29. April 2014
Also der Typ (Marten Gajda) ist einfach großartig. Dieses Stück Software hat mir mein Android-Telefon in einen wertvollen Office-Begleiter verwandelt. Heute, wo dann irgendwie doch alle bei google ins überlegen kommen, ist es schön, dass die Software sehr ausgereift ist. Als ich sie vor ein paar Jahren shoppte, ärgerte ich mich, dass Amazons App-Shop etwas lahm bei den Releases war (heute ist es besser). Stabil war CalDAV-Sync meines Erachtens aber schon früh. Mit OwnCloud und (damals) KDE-PIM nie irgendwelche Probleme gehabt. Bin ebenfalls mit CardDAV und dem Contact-Editor von Marten Gajda sehr zufrieden. Auch seine (bisher kostenlose) ToDo-List-App arbeitet mit CalDAV-Sync gut zusammen, hier sind es wohl eher noch OwnCloud oder Thunderbird, die nachholen müssten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?