find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2013
Ist das geil !!!!

Ich bin mit den Playmates Modellen aus den 90ern aufgewachsen und die waren zum Spielen wirklich genial, die Voyager flog sogar mit Transwarp in den Pool :)
Doch das hier, unfassbar. Ich bin dermaßen begeistert.
Die Detailtreue, der Sound, das Licht. geil geil geil.

Wenn man die Untertassensektion abdockt ertönt der entsprechende Spund und ein Spruch von Riker, beim Andocken wieder ein Sound.
Der Magnet ist super Stark. Hält also richtig was aus.

Ich hab das Modell seit 2 Stunden und es ist das beste von allem. Baue auch gerne und viel selber aber die Detailtreue hier ist unerreichbar für mich.

Absolute 100%ige Kaufempfehlung.
Was ist das?