flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. September 2013
Dieser Schuh ist der absolute Wahnsinn! Er trägt sich super bequem, ohne lange eingelaufen werden zu müssen. Ich bin ein Tag nach dem Kauf damit 13 Stunden durch Barcelona gerannt und ich hatte keine Blasen oder andere Beschwerden, durch drückende Stellen oder Sonstiges. Die Farbe stimmt mit der auf dem Bild überein und der Preis ist fantastisch! Ganz klar 5 Sterne, Vans bleiben einfach meine unangefochtenen Favoriten! :-)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?