Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. November 2013
Ich bin für jedes Soulfly-Album dankbar! Ich kann die schlechten Kritiken zu diesem Album ehrlich nicht verstehen. Einige meinen das Max die Ideen ausgehen und so... Aber mit "Savages" hat Max wieder ein fettes Teil hingelegt!! Ich stehe sowie so eher auf "Old-school Metal" und bin mit diesem Teil bestens bedient! Wenn man bedenkt wie lange Max dabei ist und mich nie enttäuscht hat bin ich immer wieder dankbar wenn Max eine neue Scheibe droppt!! Danke MAX!!! :)
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?