4.0 von 5 Sternen nächste Auflage bitte mit CD, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Tokyo Diaries (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil mich die Gestaltung angesprochen hat.
Es ist nicht nur geschrieben wie ein Tagebuch, sondern auch so layoutet. Man folgt als Leser David Schumann während seines (verlängerten) Auslandssemesters. Er zeigt seine Sicht auf den öffentlichen Nahverkehr, Parties, Kultur-, Musik- & Modeszene in Tôkiô. Er redet viel über seine Lieblingsbands & ich hab mir oft eine CD dazu gewünscht, auf der ich die Lieder dazu hören kann. Im Anhang ist zwar eine Liste von MySpace-Links zu den Bands, aber einige davon gibt es gar nicht mehr.
Außerdem muß David,' wenn die Angaben über seine Alkoholkonsum keine literarische Übertreibung sind,' Alkoholiker sein.
Insgesamt eine fesselnde Zeitgeist-Dokumentation.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Berlin