Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber fehlerhafte Ware, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich hatte ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut, dass muss ich zugeben. Und als ich es dann hatte und angezockt habe war ich von dem Spiel an sich begeistert. Es ist ein unglaublich gut gemachtes Spiel, mit einer Handlung die ich nicht erwartet hätte für ein Spiel dieses Genres.
Jedoch wurde mir dieser Spielspaß schnell genommen, da mir Amazon ein Spiel zugeschickt hat was nur bugt.
Wenn ich bestimmte Gegenstände aufnehme (z.B. Sarah nimmt das Handy ihres Vaters als es klingelt) oder wenn ich sterben sollte, dann kann ich ab diesen Punkt nicht nicht mehr das Spiel speichern und alles was ich vorher gespielt habe und danach wird einfach nicht gespeichert. So habe ich über 2 Stunden gespielt und da ich nicht speichern konnte war dann alles weh und musste wieder bei 0 anfangen. Und danach habe eben gesehen das bei den oben genannten Optionen die im Spiel vorkommen unter anderen dazu führen, dass man nicht Speichern kann.
Deswegen leider sehr sehr schade für das Spiel was unglaublich gut ist. Und ich hoffe, dass andere nicht solch eine fehlerhafte Ware bekommen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.06.2013, 21:48:54 GMT+2
Joe meint:
Das ist ein Fehler den Naughty Dog mittlerweile behoben hat einfach Patchen dann geht es wieder.

Veröffentlicht am 15.06.2013, 09:44:50 GMT+2
Janos Joo meint:
Der Speicherbug trat leider bei mir ebenfalls auf, ist aber wohl aktuell behoben.

Veröffentlicht am 15.06.2013, 21:53:50 GMT+2
Hallo! Für die fehlerhafte Ware kann amazon nicht,s, das war die Schuld von Naughtydog. Es gibt ein Day 1 Patch, der Bugs und Fehler beheben sollte. Der Autosave Fehler ist bekannt, es empfiehlt sich, beim spielen offline zu sein, also sich beim PSN abzumelden.
MfG

Veröffentlicht am 16.06.2013, 07:25:36 GMT+2
TgOwB meint:
Laut Twitter war das Autosave Problem in weniger als 24h nach Release von NAUGHTYDOG behoben aber manche Leute kacken sich ohne mal nachzudenken auf über kleine Kinderkrankheiten von Produkten die gerade erst auf den Markt sind,wo es sowieso über 90% offensichtlich ist das auch durch Tests und Herstellung des Endprodukts-in diesem Fall mehre bis zu Millionen weltweit hergestellten Speichermedien-diverse Fehler halt vorkommen wo durch spätere Aktualisierungdaten & Update's oder was es sonst noch für Fachbegriffe gibt vom Hersteller behoben werden kann ich gut damit leben.Die Mitarbeiter von NAUGHTYDOG und den anderen Firmen wo mitwirken brauchen dann Feedback vom Kunden oder von Testern um die Fehler zu beheben was halt manchmal Zeit braucht oder nicht,es muß auch erst eine Lösung erarbeitet werden wo das Problem löst und aber keine 3 neue macht,aber manche haben halt dafür kein Verständnis,weil für solche im Leben "Einfach:einfach-einfach"ist in dieser schönen modernen neuer Welt. Aus Fehlern lernt man & irren ist menschlich,dabei bin ich auch nur einer davon wo Fehler macht und sich irren kann! SO,JETZT HABE ICH AUCH MAL MEINEN UNNÖTIGEN SENF(Kommentar) dazugegeben-ZEIT,ENERGIE/NERVEN VERBRAUCHT,um nur mal manchen die eigene Meinung zu GURKEN-dabei lieber den PSController weiter geknetet als hier halbe Romane zu schreiben und es mir egal was für dumme oder unnötige Kommentare zu diesem Kommentar dazu kommen,ist mir Wurst,denn ich weiß das auch welche gibt die mir zu dem hier Recht geben und auch welche wo sich auf den Schlips getreten fühlen. Das MUSSTE mal raus UND GESAGT werden-KANNSTEmaSEHN

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013, 09:10:45 GMT+2
geno373 meint:
Unnötig trifft es auf den Punkt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013, 13:21:17 GMT+2
Shadow meint:
... Firmen WO mitwirken...
... WO das Problem löst...
... WO Fehler macht...

Ja WO denn?

... Firmen, DIE mitwirken...!
... Lösung, DIE das Problem löst...!
... einer, DER Fehler macht...! ( Und davon in deinem Fall verdammt viele!)

Veröffentlicht am 18.06.2013, 21:48:35 GMT+2
Mister L. meint:
Also grundsätzlich seh ich ja kein Problem an Fehlerbehebung... Aber was is denn mit den Leuten, die kein Internet haben? Okay, gibts sicher nicht gerade viele, die überhaupt die Möglichkeit für ne PS3 haben und dennoch kein Inet, aber an sich is es schon heftig für die wenigen... :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013, 08:57:25 GMT+2
Mister A. meint:
Diejenigen, die kein Internet haben, sind von dem Speicherproblem auch nicht betroffen gewesen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2013, 11:50:36 GMT+2
Dusty P. meint: