Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2013
Ich möchte mich an dieser Stelle gar nicht über die Displayqualität, die Qualität der Kamera oder den fehlenden Helligkeitssenor auslassen. Bei diesen Punkten muss man angesichts des Preises Abstrichen machen und das ist auch in Ordnung. Ich habe mir das Handy auch nicht gekauft, um ein Highend-Handy zu haben, sondern um zwei SIM-Karten gleichzeitig sinnvoll nutzen zu können. Eine fürs Telefonieren und eine zum Surfen (Datenflatrate). Auf den ersten Blick scheint das im Menü auch einfach einstellbar zu sein. So habe ich nur der SIM mit der Datenflatrate Zugriff aufs Internet gewährt. Zu dumm nur, dass sich das Handy nicht daran hält und mir plötzlich 40 Euro abgebucht werden, da es die Internetverbindung über die andere SIM-Karte hergestellt hat. Ein teures Vergnügen und unentschuldbar. Handy geht postwended zurück.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?