Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. September 2013
Ich habe lange nach einem Ersatz für meinen Dell Laptop gesucht. Uns war es wichtig das das Gerät auf jedenfall kleiner und leichter ist. Nach langen Suchen habe ich dann das Asus Notebook bestellt. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich nutze das Gerät eigentlich nur zum Surfen. Es ist schlank, sieht gut aus und für mein empfinden auch Flott. Windows 8 ist so ne Sache. Ich war sehr skeptisch. Jedoch ist das Sytsem sehr Benutzerfreundlich. Ich zumindest komme gut damit zu Recht. Das einzige Manko ist das dieses Gerät bzw das Gehäuse sehr empfindlich auf Fingerabdrücke ist. Der Touchscreen ist auch ein nettes Gimmik aber kein muss. Der Akku könnte ein ticken besser sein. Kommt drauf an wie man das Gerät einstellt. Bei mir läuft ea unter Höchstleistung.
Somit kann ich das Gerät weiter empfehlen vor allem für Leute die was kleines und doch Verhältnismäßig schnelles suchen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?