Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2013
Die Überschrift sagt es eigentlich schon alles. Beim Kauf hatte mich der Preis von 0€ verführt und ich bin froh,
dass ich keinen Cent für dieses Buch rausgeschmissen habe.

In dem Plot, wenn man das so sagen darf, gab es soo viele Logikfehler und Unschlüssigkeiten, dass man es nicht mehr tolelieren konnte.
Nur weil man ein Buch für Teenies schreibt, heißt es doch nicht, dass wir alle strohdumm sind und sowas nicht bemerken.
Vor allem hat mich der Hauptcharakter aufgeregt, dessen Entscheidungen bei einer scheinbar schizophrenen und
masochistischen Persönlichkeit für mich keineswegs nachvollziehbar waren.

Zum Thema Spannung kann ich nur sagen, dass keine Aufkommen konnte, denn nach wenigen Kapiteln hatte man als Leser
bereits die ganze Intrige durchschaut. Ab dann hatte ich das Gefühl als würde ich in einem schlechten Horrorfilm sitzen,
wo man dem dummen vollbusigen Mädel am liebsten zuschreien will nicht allein in das nächste Zimmer zu gehen,
wo ein offensichtlich der Killer ist. Natürlich kann sowas in manchen Fällen spannend sein, aber dieses Buch ist keiner davon.

Deswegen rate ich keinem Geld oder Zeit damit zu verschwenden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?