am 7. Januar 2013
Als der Dog Activity Kicker zu mir nach Hause kam, war er bereits leicht beschädigt. Man konnte sehr gut erkennen, dass hier nicht sauber gearbeitet wurde.
Als ich mit meinem Hund nun los legen wollte, fiel mir auf, dass die einzelnen "Schieber" sich immer wieder verhackten und schwer zum schieben waren. Nun versuchte mein Hund es mit mehr Kraft. Nach kurzer Zeit hatte er leider einen "Schieber" im Mund..
Das Dog Activity Center mag eine tolle Sache sein, jedoch sollte es auch etwas aushalten können und zudem gut verarbeitet sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?