Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Februar 2012
Endlich mal ein paar Vorschläge, wie man das Golf-Training interessanter gestalten kann. Das Buch bietet 50 Übungen, die es jedem Golfspieler erlauben, auf der Range oder dem Putting-Grün sein Training zu strukturieren und sich so besser auf die Runde oder das nächste Turnier vorzubereiten. BEsonders hat mir geholfen, dass jede Übung sehr übersichtlich und mit vielen Bildern vermittelt wird. Die ein oder andere Übung kann man auch super schonmal vorab zu Hause ausprobieren, wenn das Wetter nicht so mitspielt. Zugegeben, ich muss wirklich noch viel üben - aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich damit genau anfangen muss.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?