am 25. April 2014
Ich bin 20Jahre alt, aber dieses "Kinder"Spiel, war dann doch sehr nett zu spielen, schicke Grafik, sehr detailreich und die Story ist auch wirklich gut und mit vielen kurzen Sequenzen und coolen Sprüchen von Knack, mit dem man richtig gut Trolle verkloppen kann :) Die steuerung ist etwas klobig beim laufen und vorallem Springen, wobei man oft am Stufenrand festhängt... Aber ansonsten ist echt alles Schicka

Ein Spiel das mich zurück in meine KinderTage teleportiert hat, als man noch stundenlang vor der Kiste saß und Ratchet und Clank zockte.

Ich würde gerne dreieinhalb Sterne geben, doch da dies nicht geht sind es nur 3,
da Knack doch trotzdem relativ wenig Spielzeit hat und das Spiel auch auf Schwierigkeitsstufe SCHWER keine besondere Herausforderung darstellt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?