Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. April 2014
Ich hatte im Herbst einen ähnlichen Eingabestift für ca. 5,- gekauft. Nach nur einigen Monaten ist der Faden gerissen und das Gummi hat sich aufgelöst/war beschädigt - damit war kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Dann habe ich Ersatz gesucht und dieses 12er-Pack bestellt. Zunächst war ich skeptisch - kann das überhaupt was Vernünftiges sein, 12 Stück für den Preis? Ich sage: JA! Das Gummi macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und bislang ist alles intakt. Und einige der übrigen Stifte konnte ich an die Kollegen/innen verschenken. Jeder freut sich. Kaufempfehlung!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?