am 31. August 2010
Ich habe mir die CD heute im Handel gekauft und direkt Zuhause reingehört.Der erste Track "Endboss" war mir bereits bekannt und danach folgte auch schon "Verstrahlt".
Okay beides gute Songs,doch danach kam ein Monstertrack "Amys Weinhaus" !
Allein wegen diesem Track und vielen weiter wie: Sekundenschlaf ft.Peter Fox und Veronal,wo auch Marsimoto wieder einspringt, würde ich mir das Album kaufen!
Kann ich nur weiterempfehlen für alle die auf Elektro-Beats und Deutschrap stehen.
Wie mach ich euch das klar ;) ?
Eines der Alben des Jahres würde ich sagen !!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink