flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Oktober 2012
Ich bin schon seit Jahren ein ganz großer Hans-Fallada-Fan. Ich habe das Buch vor 20 Jahren schon einmal gelesen und nun wieder. Was mich an diesem Buch so fasziniert, ist die Ähnlichkeit mit der heutigen Zeit. Fallada beschreibt mit einer Leichtigkeit die Figuen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?