Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2013
Da es schon viele gute und sehr ausführliche Reisezonen gibt fasse ich mich mal kurz und gestallte sie universell für alle Staffeln. Wer sich mit der Cartoon Optik anfreunden kann wird ebenso gefesselt wie von den großen Kinofilmen, es ist Star Wars auch wenn es nicht sofort danach aussieht.

Man hört die Original Stimmen aus den Kinofilmen, sieht bekannte Charaktere und sieht den Konflikt den Anakin in sich trägt. Die Staffeln bauen auf den Kinofilmen auf und man trifft den ein oder anderen bekannten alten "Freund" ..

Fans kommen eigentlich nicht drum rum, weil man so viel neues erfährt. Die Kinofilme konnten halt nicht alles erzählen.

ich habe alle Staffeln geguckt die bis jetzt erschienen sind und freue mich auf jede weitere.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?