Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen ***** Spitzenquali - einfaches Handling *****, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch SDS-plus-Adapter (mit Bohrfutter) 2607000982 (Werkzeug)
Länge:: 1:15 Minuten

mehr dazu in meinem Video ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.04.2016, 16:35:51 GMT+2
J. J. Simon meint:
@ mrbowlfish...
ganz ehrlich...beste rezension aller zeiten...vielen dank dafür
nichts ist besser als ein video zu einem produkt eines endverbrauchers...
positiv :
1. kurz und knackig alles wichtige auf den punkt gebracht.
2. videoqualität spitzenklasse und damit auch alles super zu erkennen.
3. schön langsam und ruhig alles erklärt und somit leicht zu folgen.
negativ : gar nichts.

fazit : so muss eine perfekte rezension aussehen mein lieber amazon kollege !!!
gäbe es sterne dafür, würden 5 für dich nicht ausreichen...
beste kaufempfehlung, denn : aufgrund deines videos hole ich mir den adapter jetzt.
(hatte mir diverse geholt und wieder weggebracht und auch günstigere angeschaut,
aber dein video überzeugt)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2016, 17:38:08 GMT+2
mrbowlfish meint:
Lieber J.J. Simon, ich danke für das ausführliche Feedback. So etwas hilft weiter (positiv wie negativ), da man dann weiß was hilfreich ist oder nicht. Wenn es nach mir ginge, würde das bloße klicken auf hilfreich / nicht hilfreich, ohne zusätzliche Kommentierung, warum es hilfreich ist oder auch nicht, ohnehin abgeschafft. Danke, dass du dir die Zeit für das detaillierte Feedback genommen hast. LG Dirk

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2016, 18:06:29 GMT+2
J. J. Simon meint:
@ mrbowlfish...bitte gerne.
ich weis das viele denken, was für ein fauler kerl, einfach so ein kurzes video reinsetzen.
ich kenne das von youtube anleitungen...wie oft ich da immer wieder neu ansetzen muss,
oder die videos ändere bis es vernünftig wird/ist. daher weis ich auch das du es nicht einfach so hingeklatscht hast.
(falls doch schnell, dann noch mehr respekt für dein talent es so fix hinzubekommen)
ich erkenne jedoch deine mühe es kurz und bündig zu präsentieren, statt lange drum herum zu schwaffeln,
wie viele es bei den beschreibungen/rezensionen tun, weil sie damit meinen ganz besonders schlau zu erscheinen.
meist ist eh alles i-wo abkopiert oder stupide "hingemeiselt"...da ist was kurzes, auf den punkt gebrachtes m.M.n.
definitv viel viel hilfreicher, denn wer hat schon zeit sich seitenlange rezensionen anzutun...
allein schon was ich hier wieder schreibe ich zuviel...aber ich denke das muss auch mal gesagt werden...

videos zu den produkten von endverbrauchern sind zig mal wertvoller und hilfreicher,
als jede noch so lieblose oder zu lange schriftliche rezension.
"das auge isst mit", sagt man ja nicht umsonst und das gilt auch bei produkten, denke ich zumindest...
so, einen schönen sonntag noch und danke für deine nette antwort...
lg Jass

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2016, 20:08:39 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2016, 20:12:15 GMT+2
mrbowlfish meint:
Lieber Jass, man kann gar nicht genug schreiben zu dem was in den Rezensionen hier mittlerweile abgeht. Ein Wörteranzahl-Wettbewerb ist hier unter den (Topp-)Rezensenten ausgebrochen. ... Da wird erstmal eine Seite darauf verwendet wie das Produkt verpackt war. Dann folgen 3 Seiten zu Infos die man der Produktbeschreibung entnehmen kann (teilweise mit Größe und Gewicht, die dort schon stehen). UND erst dann folgt EINE HALBE SEITE mit (zusätzlichen) Infos, die mir (der tatsächlich umfassend testet!) immer gleich signalisieren "der/die hat das Produkt entweder nie ausgepackt aber auf jeden Fall sich nie damit beschäftigt. Das sind dann vermutlich diejenigen Reviewer von denen mir die Interessenten hier berichten, dass man von denen keine Antwort auf Fragen/Kommentare erhält. Wie auch, wenn man das Produkt gar nicht (richtig) kennt! Die Rezensionen werden aber massenhaft hilfreich geklickt, weil sie/er doch soooovieeeel geschrieben hat. Vielleicht liegt es auch an unserer Zeit. Praktikanten von mir (duales Studium) berichten mir ja auch, dass so Klausuren zum Erfolg führen. Zu meiner Zeit hätte diese Art wg. Wortzahlschinderei zu Abzügen geführt. Für manche unsinnig aufgeblähte Rezension hier hätte meistens nur ein "ausreichend" bekommen. Auf den Punkt gebracht: Ich freue mich, dass dir dieser Unfug auch auffällt. Ich dachte nämlich schon "fällt das nur mir auf und warum ist die erneute Beschreibung der Produktbeschreibung hilfreich. Also das Wort zum Sonntag: Danke Herr, dass es noch weitere Menschen, wie z.B. den Jass gibt, die in der Lage sind mit der Einzigartigkeit des Menschseins (das Großhirn) umzugehen. Amen!