am 1. Oktober 2011
Also ich habe das Blackberry Curve 8250 im Rahmen eines Trnd-Tests jetzt ein paar Wochen und ich muss sagen, dass ich es genial finde. Alles überragend ist m.E. die Instant Massengerfunktion, mit der mam mit seinen Freunden, bliebig viel und oft chatten kann. Ich nutze diese Funktion im Grunde genommen in jder Situation-einfach das Blackberry herausholen und seinen Freunden schreiben- und dann auf eine Antwort warten...und diese wird dann auch noch idealerweise durch ein rotes Blinken angezeigt. Aber man wird nicht nur informiert, wenn man über den Instant Massenger eine Nachricht erhalten hat, sondern auch wenn man ein E-Mail erhalten hat oder eine Facebook-Benachrichtigung. Ich muss sagen, man ist wirklich immer auf dem Laufenden und seitdem ich das Blackberry habe, benutze ich kaum noch meinen Laptop. Auch die QWERTZ-Tastatur, bei der ich am Anfang wegen der kleinen Tasten skeptisch war, hat mich inzwischen mehr als überzeugt und ich hab mich schon absolut daran gewöhnt. Es gibt bei dem Blackberry aus meiner Sicht nur einen Negativpunkt und der ist schlichtweg der Akku, der einfach gesagt sehr kurz hält und eine Aufladung leider sehr häufig erfolgen muss.
Aber insgesamt gesehen, bin ich sehr zufrieden mit dem Blackberry und kann es jedem nur empfehlen!
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?