5.0 von 5 Sternen Es ist ideal um mit seinen Freunden zu kommunizieren, 1. Oktober 2011
Also ich habe das Blackberry Curve 8250 im Rahmen eines Trnd-Tests jetzt ein paar Wochen und ich muss sagen, dass ich es genial finde. Alles überragend ist m.E. die Instant Massengerfunktion, mit der mam mit seinen Freunden, bliebig viel und oft chatten kann. Ich nutze diese Funktion im Grunde genommen in jder Situation-einfach das Blackberry herausholen und seinen Freunden schreiben- und dann auf eine Antwort warten...und diese wird dann auch noch idealerweise durch ein rotes Blinken angezeigt. Aber man wird nicht nur informiert, wenn man über den Instant Massenger eine Nachricht erhalten hat, sondern auch wenn man ein E-Mail erhalten hat oder eine Facebook-Benachrichtigung. Ich muss sagen, man ist wirklich immer auf dem Laufenden und seitdem ich das Blackberry habe, benutze ich kaum noch meinen Laptop. Auch die QWERTZ-Tastatur, bei der ich am Anfang wegen der kleinen Tasten skeptisch war, hat mich inzwischen mehr als überzeugt und ich hab mich schon absolut daran gewöhnt. Es gibt bei dem Blackberry aus meiner Sicht nur einen Negativpunkt und der ist schlichtweg der Akku, der einfach gesagt sehr kurz hält und eine Aufladung leider sehr häufig erfolgen muss.
Aber insgesamt gesehen, bin ich sehr zufrieden mit dem Blackberry und kann es jedem nur empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.10.2011, 15:16:08 GMT+2
Sternchen1033 meint:
Ich kannmich da nur anschließen. Habe beim gleichen Projekt (Trnd Test) , nun schon die 9 Woche, mitgemacht. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach paar Tagen hat man alles im Griff gehabt. Menü ist einfach zu Bedienen, die jüngere Generation kommt auf jeden fall damit klar ;-). Selbst ich, die kein Internethandy besaß, bin dahin gekommen ...wo ich hin wollte..im Internet.
Unterwegs kann man Bilder machen , sowie auch Videos mit Ton! aufnehmen. Natürlich darf man die Qualität nicht mit einem Fotoapparat vergleichen, aber man kann zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Der Musikklang ist super....und der Player hat alles...was er brauch.
Das Blackberry ist Optisch ein hinschauer, es passt sogar gerade so ...in eine normale Handytasche rein ;-) .
Akkulaufzeit ...kommt darauf an...was man alles macht. Hat man es nur zur Bereitschaft...hält das Akku eine ganze Woche.
Wenn man natürlich Musik...Internet und sonstiges mit macht...hält es bei uns so ca. 3 Tage.

Meine Tochter 13 Jahre ist mit dem Weisen Blackberry eins geworden! Vor allem sieht das Weise irgendwie auch schöner aus. Hat nicht jeder.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist kein Fehlkauf und man hat alles in einem Handy was man braucht.

Veröffentlicht am 08.10.2011, 14:56:22 GMT+2
Sandra K. meint:
Ich schließe mich an :) Ich bin auch bei dem Projekt (Trnd) dabei, hatte am anfang so meine Probleme mit dem Handy.
Die Bedienung scheint am Anfang kompliziert, der Aufbau des Menüs ist auch nicht so jedermanns Sache.
Aber mittlerweile mag ich mir das Handy gar nicht mehr wegdenken :) Ich bin immer auf dem neusten Stand...
Was gibts in Facebook? Hab ich ne Email? Haben mir meine Mädels geschrieben? Ich freue mich immer wenns rot blinkt :)
Ich würde beim kauf aber das schwarze empfehlen... Das weiße sieht nach billig Plastik aus :)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 7.294.837