Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

30. Juli 2014
Es geht nicht um Sex, es geht nicht um die alles verzehrenden Änderungen im Alltag - es geht um die kleinen Dinge. Die, wodurch das Leben lebenswert wird.
Es geht um Vertrauen, um Loslassen und Hingabe. Darum den anderen zu beschützen, egal wie tief er oder sie fallen will und achtzugeben.

Ich muss gestehen, ich gerate bei diesem Buch ins Schwärmen, da ich selten so ein poetisches Buch über SM gelesen habe. Das hier ist kein ruck-zuck Sex wie in den meisten anderen Büchern zu diesem Thema (ich gestehe, auch die lese ich gerne), das hier ist ein Buch von jemandem, der den Leser mitnimmt auf eine Reise in ein verführerisches Land - bis man selbst überlegt, ob ein bisschen mehr SM im eigenen Leben nicht doch ganz nett wäre.

Ende (Achtung, Spoiler!):
Ich bin hin und hergerissen, ob mir das Ende gefällt. Es ist sehr zweischneidig und lässt einen mit einem Hauch Melancholie zurück ...

Fazit: Für alle geeignet, die wissen, dass für Liebe Vertrauen vonnöten ist und fernab von "Shades of Grey" bezaubernde Liebesgeschichten rund um Dominanz und Unterwerfung lesen wollen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink