Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Oktober 2005
Da mein Vorredner praktisch alle wesentlichen Informationen ausführlich niedergeschrieben hat, kann ich nur sagen: Die ausserordentlich positive Rezension hat mich als ausgesprochener Fan dieser beiden Bands zum Kauf der DVD animiert! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Zwei Bands (von denen ich jede Menge LPs, CDs und mittlerweile auch DVDs besitze) welche seit Jahrzehnten auf absolutem Spitzenniveau musizieren, spielen gemeinsam auf einer Bühne. Einfach Wahnsinn, einfach genial!!!!!
Wenn man diese Supermusiker mit so manchen Kandidaten vergleicht
(Namen werden nicht genannt, jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen), muss ein halbwegs musikalischer Zuschauer feststellen, wie schwer es für Musiker sein muss, sich in kürzester Zeit dermassen komplexe und schwierige Titel der jeweils anderen Band "drauf zu tun" und dass für heutige Interpreten und einige 08/15 Uraltrocker mit nur einem Bruchteil dieser Qualität zum Ausgleich ein wesentlich höherer Eintrittspreis für mässige Durchschnittsware verlangt wird.....?!?!?
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?