find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2007
Dadurch, dass der erste Film "before sunrise" ein offenes Ende hatte, stand ich der Fortsetzung "before sunset" zunächst sehr kritisch gegenüber, machte sie doch das von mir so schön zurecht gelegte Ende von "before sunrise" und die Hoffnungen auf ein baldiges Wiedersehen von Jesse und Celine kaputt... Allerdings wurde ich dafür bald entschädigt. Der Film ist genauso klug und unkonventionell wie der erste Teil, Ethan Hawke und Julie Delphie merkt man es an, wie viel Spaß sie an der Weiterentwicklung der Geschichte und Charaktere hatten und das im Vergleich zum ersten Film noch offenere Ende gefiel mir nach dem ersten Schock, dass der Film schon vorbei sein sollte, auch sehr gut. Ich würde sehr empfehlen, den ersten Teil vorher anzusehen! Falls es einen dritten Teil gibt, so hoffe ich jedoch, dass er mir nicht schon wieder die Hoffnung zerstört, dass Jesse und Celine es diesmal geschafft haben, zusammen zu bleiben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?