am 31. Mai 2013
Diese Tasche ist sehr hochwertig (meiner Meinung nach Echtleder), den fehlenden Magnetverschluß sehe ich mittlerweile als Vorteil an, zumal die Klappe eng anliegt.
Ich mag es, das Telefon direkt in der Hand zu haben, daher ist für mich persönlich die Tasche genau das Richtige.
Zunächst sehr eng, reichten 4 Tage, um das Leder zur perfekten Passform zu dehnen. Nun kann man auch das Telefon sehr bequem und schnell entnehmen und wieder einstecken. Das weiche Innenfutter läßt nicht befürchten, das durch das Ein- und Ausstecken Kratzer entstehen.
Worauf man achten sollte: Das Original kommt in einer Verpackung mit Samsung-Hologramm und Siegelaufkleber. Die Originaltasche hat auch eine kleine Öffnung für den Lautsprecher, die bei Nachbauten meistens fehlt (auf so einen bin ich zunächst reingefallen, alle in den Berichten genannten Kritikpunkte treffen genau auf diesen Nachbau zu, nicht aber auf das Original).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?