Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. April 2010
Ein wahrer Sopranos-Fam wird wohl kaum an diesem OST vorbei kommen. Beim ersten Anschauen sind mir nur wenige Titel ins Ohr gegangen, nach denen ich jeweils gegoogelt hatte. Bei einigen Titeln gar nicht so leicht in Deutschland.
Spätestens beim 2. Durchlauf und um die Erkenntnis gereift, welch hohe Position die Auswahl der Musiktitel in der Serie innehat, wurden es dann immer mehr Tracks, die gefielen (und anhand derer man sich sofort an die zugehörigen Szenen erinnert).
Im Endeffekt ist dieser OST wirklich jedem Sopranos-Fan uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr starke Titel die Mehrheit ausmachen.
Mir ist gleich positiv aufgefallen, dass es noch eine CD aus der Vorzeit des Loudness-Wars ist. Wer eine heutige CD gegen diese Antreten lässt, der wird sein Wunder erleben, bei der Dynamik, die das eigene Soundsystem auf einmal so hergeben kann!
Meine Must-Haves sind:
CD1: #1, #7,#9, #10
CD2: #2, #4, #10! Noch Fragen?! ^^

Eine kleine geniale Idee ist noch der Bonus-Track mit den fettesten Sprüchen der 3 Staffeln. ^^

...Fast vergessen: Das coole Artwork. Also unbedingt Pflichtkauf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?