find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Februar 2014
....gibt es den zweiten teil....und darauf freu ich mich schon..die Leseprobe allein hat mich schon überzeugt das es auch wieder so gut wird wie der erste teil. die geschichte um mia und tristan geht also weiter, und schon in der Leseprobe passiert so viel das man neugierig wird auf das gesamte buch, um zu wissen was denn da noch so kommen wird. wie auch schon im ersten teil sind auch hier wieder die Protagonisten super ausgearbeitet und don both hält Gott sei dank an ihrem still fest, denn dieser ist fabelhaft. hier stimmt einfach alles und ich finde es toll wie mia nach und nach die herzen der anderen gewinnt und wie tristan es doch noch schafft ein wenig einzulenken...zum glück ist bald der 14 Februar ........
11 Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?