Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Bevormundung von Erwachsenen! Nicht mit mir!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes 2 [DVD] (DVD)
Gekauft und gleich wieder zurück.

Mir egal, wie der Film ist.
Da ab 18! drauf stand, bin ich mal davon ausgegangen, dass es die Originalfassung ist.
Leider aber wird man hierzulande mal wieder als Erwachsener bevormundet.
Nicht mit mir, der Film ging zurück und dafür soll er meinetwegen in der Versenkung verschwinden,
da ist das Label selbst schuld, wenn es nicht ordentlich deklariert,
was ich da kaufe!
Hab die Nase voll, mich ständig informieren zu müssen, ob ich ein verstümmeltes Werk kaufe,
oder ein originales.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]