Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. November 2009
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Mein Mann und ich haben uns dieses Set für gemeinsame Stunden angeschafft und dabei erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Die einzelnen Teile sind natürlich Geschmackssache, ob sie einem Gefallen oder nicht. Sie riechen tatsächlich stark nach dem Kunsstoff, ob sich das mit der Zeit verliert wird sich zeigen. Ist jetzt aber nicht wahnsinnig störend. Beschädigungen konnte ich noch keine feststellen, das wird sich wahrscheinlich auch erst bei einer längeren Gebrauchsdauer zeigen. Alles in allem sind wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?