Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. August 2008
Seit fast einen Monat habe ich diese Enigma CD und bin nicht entäuscht worden. Sie ist absolut klasse und sehr ergreifend !!
Ich habe die vielen Komentare gelesen und muß zu einigen Fan's sagen : " Leute, hört nicht auf irgendwelche Takte und Rhythmen der Enigma CD. Viele denken viel zu kompliziert und zu mechanisch. Versucht einmal hinter die Kulissen zu schauen, wie die Töne sich untereinander verhalten, wie sie sich bewegen und wie Sie sehr viel Tiefe erreichen können. Nur das macht die Enigma Musik aus." Es gibt immer wieder neues zu entdecken und wenn man sehr genau hinhört, gibt es immer wieder neue Töne und diese fügen sich zusammen und ergeben ein ganzes Bild. Harmonie der Musik !! Es gibt viel Musik, die so ähnlich klingt, aber speziell bei der Enigma Musik sind die Töne harmonisch aufeinander abgestimmt. Nur deswegen bin ich ein Enigma Fan. Ich habe eine hochwertige Anlage und mit dieser lässt sich die Musik entschlüsseln. Es ist einfach klasse zu hören, wie Michael Cretu die Töne verarbeitet und diese aufeinander abstimmt.
Die 5 Sterne hat diese spezielle Musik mehr als verdient!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?