Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Juni 2011
Ein richtig gutes Spiel, das mehr als nur Spaß macht!
Es fesselt einen wie in einem Bann. Es war bis jetzt das beste Spiel das ich je gespielt hatte.
Die Story ist sehr interessant und nimmt immer wieder eine drastische Wendung,was den Nervenkitzel natürlich steigert. Und am ende kommt etwas raus, was man nicht erwartet hätte!
Die Charakteren in dem Spiel sind so unterschiedlich, das es garnicht unterschiedlicher geht.Damit will ich sagen: Es ist Abwechslungsreich. Aber auch die Rätsel sind richtig gut, wenn man unter Zeitdruck steht wird alles natürlich anders,denn wenn man nur eine Sache falsch macht, muss man neu anfangen,also sollte man gut nachdenken. ;)
Die Musik ist modern und passt perfekt zur Situation was einen noch tiefer in das Spiel reinzieht(sie ist sogar ein Ohrwurm).
Das ganze Spiel,(von meiner Seite aus) ist einfach SUPER!
Ich schwärme noch Wochen nach dem Kauf. Und so oft bin ich nicht begeister von Spielen.
Also ich empfehle es für Leute die gerne etwas denken, die Misteriöses mögen, Storys mit dramatischen Wendepunkten lieben und Fan von Musik mit gutem Bass sind. Oder einfach mal ein Spiel anderer Art erleben wollen.

Mitlerweile weiß man ja das CAPCOM gute Spiele rausbringt, also einen kleinen Applaus für sie. =)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?