am 1. Oktober 2013
Ich muss sagen, ich habe mich auf Fifa 14 gefreut. Ich dachte mir, dass EA nicht nochmal ein Spiel mit sovielen Bugs abliefert wie Fifa13. Aber hey..es geht noch schlechter.

Das erste was mir aufgefallen ist, war nicht das schlechte Gameplay, weil da dachte ich mir : "Musst dich erst daran gewöhnen!" Aber wenn ich im Karrieremodus schon bei der Verwaltung der Auftstellung 5 Minuten brauche, weil die Eingabe so sehr verzögert ist, wundere ich mich nicht warum auch meine Spieler auf dem Spielfeld meinen Befehlen nicht sofort Folge leisten. Ich drücke auf eine Taste und die Spieler schauen mich erst an, um wahrscheinlich zu fragen:
"Hey soll ich mich jetzt wirklich in die Richtung bewegen oder willst du dir es doch nicht doch anders überlegen?"
Sie reagieren einfach richtig langsam. Außerdem ist an ein geordnetets Spiel nicht zu Denken. Der Ball verspringt auch bei den schönsten Pässen und dann ist da wieder die Verzögerung. Du siehst, ja da kommt mein Gegner, muss also in die andere Richtung...oh zu spät.
Klar kann ich den Ball halten, einen mit L1 schicken, dann Pass in den Lauf. So fallen Tore. Aber das ist doch nicht Fußball.
Die neuste Regeländerung bei Fifa14 ist, nicht wie im Amateursport üblich, drei Ecken ein Elfer. Nein..hier bedeutet eine Ecker gleich ein Tor. Da kommt ein Messi und überspringt Dante und Boateng im Doppelpack..ne ist klar

Bitte Bitte liebes EA...entwickelt Fifa bitte mal von Grund auf neu

DANKE