Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Thermalright Macho 120, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermalright Macho 120 Rev. A (Zubehör)
Lieferung: super schnell, einfach nur klasse
Montage: mit Anleitung hab ich ca 20 min gebraucht, man will ja nichts kaputt machen :)
Lüfter: habe mir vor 14 Tage den FX 8350 Boxed zugelegt und der Lüfter war eine einzige Katastrophe, Unter Last mit ca 6000 Umdrehungen bei einer CPU Temperatur von 60 Grad klang er wie ein Rasentrimmer. Nach 10 min verlor ich jegliche Lust auf den neuen Rechner.
Ein bisschen googeln und ich habe mich für den Macho 120 entschieden da der große Bruder nicht bei mir reinpasst.
Schnell den neuen Lüfter eingebaut und ihr werdet es nicht glauben... es geht auch leise, ich kann's immer noch nicht glauben.
Mit ca 900 Umdrehungen unter Last und einer Temperatur von ca 47Grad.
Fazit nach ca 3 h einfach nur schön leise.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.299.090