am 28. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle nach dem ersten Benützen wieder zurückgeschickt. Die Hülle stinkt sehr stark nach Chemie. Meine Hände haben danach auch danach gerochen. Bevor ich die Hülle gekauft habe, habe ich schon bei anderen Kundenrezensionen gelesen, dass diese nach Chemie riecht. Ich dachte mir das wird schon nicht so schlimm sein... Für mich war es dann aber wirklich inakzeptabel! Achja und dass der Geruch schnell verfliegt kann ich nicht bestätigen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?