Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

2.0 von 5 Sternen schwach, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FUSSBALL-FIEBER ÖSTERREICH: Box Set 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
also bei einer stundenlangen laufzeit hätte ich mir schon ein paar schmankerln aus österreich gewünscht. die alte pfarrwiese, den wacker platz, admira platz.... doch stattdessen mehr als die hälfte länderspiele in der ersten dvd. dazu noch die länderspielchronik in dvd2. eigentlich sollte dieses paket länderspielchronik 1&2 heißen. (ich überlege mir ob ich die zweite dvd ansehe oder nicht gleich alles zurückgeht) ich werde die dvds behalten, jedoch find ich es schade das auf der zweiten dvd sich einiges von der ersten wiederholt....

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.781.451