Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 11. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Azrael (Taschenbuch)
AZRAEL ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher die Wolfgang Hohlbein geschrieben hat. Nachdem ich zuerst seine Jugendbücher (Märchenmond, Der Greif) verschlungen habe, war AZRAEL der erste Thriller den ich mir von ihm gekauft habe.
Das ist jetzt ungefähr 4 Jahre her. Vor ein paar Wochen habe ich AZRAEL nun zum xten Mal wieder gelesen und es war immer noch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Dieser Mix aus Fantasy und Krimi zieht den Leser unweigerlich in seinen Bann.
Dieses Buch gibt so viele Rätsel auf, und die Tatsache dass man nie so richtig weiss was AZRAEL nun eigentlich wirklich ist, machen diesen Roman so unwiderstehlich.
Kurz darauf habe ich zum ersten Mal den Fortsetzungsroman "Azraels Wiederkehr" gelesen und obwohl die Fortsetzung nicht an das erste Buch heranreicht, ist es für jeden AZRAEL-FAN ein Wiedersehn mit vertrauten Figuren und alleine deshalb schon lesenswert.

[Abbrechen]