Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2014
Nachdem alle Züge vorbei sind, taucht da ein Schild auf, wo es unten ganz großer grüner Knopf ist mit dem Angebot für 9 Stück Gold weiter zu spielen. Da ich ganz schnell die unendlichen Schilder weg klicken und wieder spielen möchte (so wie in Candy Crush Saga), habe ich schon zweimal aus Versehen da drauf geklickt. Und ohne weitere Fragen war ich absolut sinnlos 18 Stück Gold los. Das haben sie bestimmt mit Absicht gemacht. Man bekommt erst 50 Stück kostenlos, danach kann man sie kaufen, was ich allerdings nicht machen werde. Und um das Schield wegzuclicken, muss man auf ein ganz kleines Kreuz oben links gehen. Sie wollen Geld verdienen, das ist klar, aber doch nicht auf so eine fiese Weise! Sie können sich freuen, dass ich nur einen Stern abgezogen habe. Das Spiel an sich ist klasse - interessant und positiv.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?