am 29. April 2012
Wer wie ich das Raucharoma beim Gasgrill vermisst, dem kann ich diese Barbecue Chips empfehlen. Bin selbst auch Neuling was deren Einsatz angeht, aber jetzt schon komplett begeistert. Das Raucharoma ist leicht süßlich-mild und harmonisiert super mit Gegrilltem. Ich habe nun schon Bratwürste, Schweinebauch und eine Lachsseite damit verfeinert. Immer ein gutes Ergebnis und beim Grillen schon wunderbares BBQ Feeling durch den angenehmen Rauchgeruch.

Allerdings wässere ich sie nicht, da ich das Räucherpaket oben auf den Rost lege. Bei gewässerten Chips, brauchen sie so bis zum Ende vom Grillen, um überhaupt trocken zu werden.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink